Inhalt anspringen

Landgemeinde Titz

Wasserrohrbruch Velderstraße/Bungsstraße

Auf der Velderstraße und Bungsstraße muss teilweise wegen eines Rohrbruchs das Wasser abgestellt werden. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Aktueller Stand: 

Das Wasser läuft wieder.
Die Straße bleibt vorerst auf Höhe der Schadstelle gesperrt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Auf der Velderstraße und auf der Bungsstraße muss teilweise wegen eines Rohrbruchs das Wasser abgestellt werden. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Erläuterungen und Hinweise

Auf dieser Seite werden grundsätzlich nur technisch notwendige Cookies gesetzt, die keine Zustimmung erfordern. Unter nebenstehendem Link finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.

Datenschutzerklärung